Stiefel mit oder ohne Absatz - Rock oder Hose?
Was findest Du schöner - auch bei einem Mann?
7 Antworten
Stiefel mit Absatz und einen Rock würde ich persönlich bevorzugen. Aber es kann jeder so machen wie er möchte.
Also um die Frage zu beantworten, ich selber habe sehr viele Stiefel 👢 mit und ohne Absätze und natürlich immer ein Kleid 👗 oder Rock.
Im Sommer schöne Pumps oder Sandalen 👡 die aber auch mit Absätzen.
Stiefel auf jeden Fall mit Absatz, die Höhe der Absätze kann dabei variieren, entscheidend ist, das man sicher auf den Absätzen laufen kann, ich (m 66J) kann auf hohen Hacken nicht mehr laufen, deswegen haben meine Stiefel einen (Block)Absatz von 5cm, diese sind sehr bequem, und auf jeden Fall kombiniere ich meine Stiefel mit einem knielangen leicht ausgestellten Rock
Pumps und Rock - dazu eine 15den oder 20den Feinstrumpfhose in schwarz oder anthrazit eventuell gemustert oder schwarz mit Naht. Bei Stiefeln gerne einen Minirock und es passen dann auch Feinstrümpfe mit Strapsgürtel perfekt dazu die man ruhig ein wenig - ab und an aufblitzen können ;)) !!
Ich finde Stiefel ohne Absätze schöner. Dazu würde ich einen kurzen Rock tragen und natürlich eine Strumpfhose.