Können Männer Schaftstiefel tragen?

8 Antworten

warum sollen denn schaftsteiefel dann ausgerechnet bei frauen gut aussehen? es kommt vielmehr auf die figur des betreffenden an. wenn ein mann oder eine frau groß sind ,lange schlanke beine haben, dann sehen hohe stiefel bei beiden geschlechtern sehr gut aus.ausserdem wärmen die teile das bein im winter.,ich persönlich trage als mann im winter dubarry galway stiefel , kniehoch, mir gefällts. was andere darüber denken, ist mir echt egal. seltsam finde ich vielmehr, wenn die leute im winter in sneakern halbschuhen rutschend durch den matsch waten, wie dann die hosenbeine danach aussehen, schön triefend feucht, brauch ich nicht näher zu beschreiben. das finde ich beknackt! aber ich gebe zu ist ist sehr schwer schöne schaftstiefel für herren zu finden, die beispielsweise auch winterptauglich sind.

Klar kann man als Mann lange Stiefel tragen. Gibt da auch einige Anbieter, wie Boots and woods, wo man solche Stiefel für den Mann erhalten kann. Gibt aber auch etliche andere Anbieter. 

Nur man brauch dazu schon ein wenig Mut, nicht weil man nun an jeder Ecke mit dummen Sprüchen rechnen muss, sondern damit man halt selbstbewusst damit sich gibt. Das ist am Ende das A und O um solche Schuhe wie das bekannte Männerschuhwerk in den Alltag mit ein zubauen.

Und gut kombiniert können solche Stiefel schon eine schöne Abwechslung sein und vor allem im Winter wärmen die richtigen Modell auch schön die Beine, wobei es auch etliche Modelle gibt die eher was für die wärmen Tage im Jahr sind.

Interessant ist aber, dass oft im benachbarten Ausland viel öfter Männer zu solchen Stiefeln greifen, wo man deutlich weniger Ängste hat das man in irgend eine Ecke gedrängt wird. Angemerkt sei aber, wenn man nun mit deutlichen Frauenstiefeln daher kommt, sollte man sich dann doch auf Sprüche und anderes einstellen, da hier viele in der Gesellschaft weniger mit klar kommen. Aber es gibt so viele Unisex Modelle, womit man sich als Mann kleiden kann ohne damit dumm rüber zukommen.

Deshalb viel Spaß beim ausprobieren.

Cowboy Boots sind super! Früher haben die Jungs nur Boots getragen!!! Aber nicht vergessen: Regel Nr.1: DIE HOSE GEHÖRT IN DIE BOOTS!!!!

Genau Du sagst es!Deswegen trage ich nur Röhrenjeans,damit ich die Hosen immer schön in den Stiefel reinstecken kann.Das sieht super aus!

Wäre irgendwo ja auch noch schade,wenn man diese schönen Westernstiefel zur Hälfte verdeckt,in dem man die Hosen darüber trägt.

0

Was möchtest Du wissen?