Lange Haare bei Jungs sind hammer :D <3

...zur Antwort

probier mal die Liquid camouflage von catrice, deckt sehr stark :)

...zur Antwort

metal über alles \m/

...zur Antwort

Die Gesellschaft verlangt nach günstigen Preisen. Würde Die Kette die Sachen teurer machen würde sie keiner mehr kaufen. So einfach.

...zur Antwort

ja, finde ich schon, denn es macht das make up länger halt bar und lässt es nicht so maskenhaft aussehen. Ich kann dir sehr das von urban decay oder das von essence empfehlen! :)

...zur Antwort

Cowboy Boots sind super! Früher haben die Jungs nur Boots getragen!!! Aber nicht vergessen: Regel Nr.1: DIE HOSE GEHÖRT IN DIE BOOTS!!!!

...zur Antwort

Also mein Vater trägt auch oft seine alten Boots aus den 80ern und er hat bis heute keine Probleme gehabt, ich meine früher sind die Jungs nur in Boots rumgelaufen ;) Ich würde dir welche von Sancho empfehlen, die von meinem Dad sind jetzt 20 Jahre alt und sind noch gut tragbar! Musst sie dann nur "einlaufen" :)

...zur Antwort

Von den Toten Hosen - Alex

...zur Antwort

und wie war der Flug :D ich bin auch mal mit Mittelohrentzündung geflogen und wäre fast verreckt, naja weißt du ja jetzt glaube ich....

...zur Antwort