Bringt Make up Fixing Spray etwas?

4 Antworten

ja, finde ich schon, denn es macht das make up länger halt bar und lässt es nicht so maskenhaft aussehen. Ich kann dir sehr das von urban decay oder das von essence empfehlen! :)

Ich benutze das Setting Spray von Urban Decay und finde es super.

Mein Make-up sieht ebenmäßiger aus und hält mit Spray länger.
Gerade an Tagen an denen man viel unterwegs ist oder auch feiern geht, setzt sich Concealer und co. nicht so auffällig schnell in den Fältchen ab.

Ja Fixierspray bringt durchaus wirklich was.

Was ich allerdings besser finde, ist ein Primer.
Der mattiert die Haut, verfeinert die Poren optisch, glättet die Haut & macht dein gesamtes Make-Up länger haltbar.

Früher hab ich super schnell geglänzt, weshalb mein Make-Up schnell verschwand. Deshalb hab ich auch mal mit Fixierspray angefangen & später einen Primer ausprobiert.

Seitdem ich den Primer verwende, habe ich nie wieder das Spray genommen, weil mein Make-Up auch so den ganzen Tag hält.

Ich würde dieses Zeug nicht an mein Gesicht lassen, und wenn man mir dafür Geld böte. Das ist voll von schlechtem Alkohol, der ist pro-aging.