İst das nicht unlogisch auf Puder, Fixing Spray zu sprühen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es "dewy" magst reicht es evtl. wenn du das Puder nur unter dem Auge "backen" lässt und das meiste wieder abträgst.

Ich selbst habe trockene Haut und benutzte nur wenig Puder. Das Fixing Spray ist für mich auch wichtig, weil es optisch die ganzen Puderschichten komprimiert und es dann nicht so nach Puder aussieht.

Da Europäer aktuell ja eher zu sehr viel Puder neigen orientiere ich mich beim Schminken grade nur an Pony (auf Youtube: Pony Syndrome), ich liebe ihre Art sich zu schminken :D und habe immer das Gefühl, egal was man ihr in die Hand drückt, es sieht alles gut aus :DD

hbasak
Fragesteller

Danke für den Tipp ich schaue mal bei ihr vorbei :)

Ne also ich benutze auch beides, finde das Fixing Spray arbeitet das alles noch viel fester ins Makeup rein. Puder ist ja eher mattieren und auch größtenteils fixieren. Also wenn ich eines weglasse, ist das Makeup nicht so gut wie sonst😇

hbasak
Fragesteller

Ahh okay danke:)