Könnt ihr mir Make up Produkte empfehlen von Dm oder Rossmann?

2 Antworten

Ich weiß ist ein bissl spät aber:

Maybelline Skyhigh mascara oder Catrice glam and Doll.

Lipliner sind alle gleich

Der tropical Bronzer vom rival loves me. Bei den Preis machst du nichts falsch

Ich möchte immer die fresh &fit (so heißt die glaub ich) von Essence und die liquid von rival de Loop.

Alverde kompaktPuder

True skin concealer von Catrice oder der skin Lovin von Essence.

Rival loves me countoring Stick oder(der kostet viel mehr) der Nyx wow Stick

Der Highlighter von Catrice wo die schwarze Blume aufgedruckt ist, weiß nicht wie der heißt.

Ich liebe die Electric Rose Lidschatten Palette von Catrice, da sind zwei Tonne drin der eine ist der PERFEKTE blush und ein guter Highlighter. Die Palette lohnt sich so!!!

Hoffe ich kann helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lashes die lilanen von catrice vertrau