fixing spray vor dem make up?

2 Antworten

NUR Puder liegt eben auch wie NUR Puder auf der Haut. Puder gibt es als Dekoratives Make Up, oder als Fixierpuder.

Die Grundlage für Fixierpuder bildet also ein MakeUp, welches mit dem Puder fixiert wird. Wenn dann noch mit dem richtigen Fixing Spray "versiegelt" wird, kann das ganze nicht  schwitzfest sein, sondern auch den ganzen Tag halten.

Einige Infos dazu findest du z.B. hier: http://camouflagemakeup.de/camouflage-make-up-produkte/make-up-fixierspray/

Bei meinem Fixierungsspray geht das nicht. Das sieht dann grausam aus.ich denke das ist von Spray zu Spray anders. Vielleicht würde dir ein mattierendes Spray helfen, ich kenne viele Spray die diesen Puderlook verhindern, damit es natürlich aussieht. Wer mattierended benötigt sollte ein anderes Spray verwenden