Primer und Fixing Spray?

3 Antworten

Wenn du Geld ausgeben kannst, finde ich das fixingspray von Charlotte tilbury MEGA!! Das sieht sehr schön glowy aus und hat sogar schulluft überstanden! Zudem hält es mein make up bis zu 12 Stunden. Als primer finde ich den flawless filter von Charlotte tilbury TOLL! Er verleiht einen mega glow ist aber auch etwas teuer. :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Nyx die Primer sind gut und Fixing Spray auch von Nyx.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Von catrice den VitaminC Glow primer. Der ist so orange. Bei fixing Spray suche ich selber noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)