Könnt ihr ein Guten Primer und fixing Spray empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primer:

Ich kann dir den Matte Primer von Manhattan empfehlen, den benutze ich seit Jahren (5,95€)

Den Perfekt Prime Bye Redness Anti Red & Calm von Trend it up habe ich bis jetzt einmal probiert, war relativ gut für den Preis (3,75€)

Primer Ten!Sational 10 in 1 Dream von Catrice habe ich mal benutzt und dann meiner Cousine geschenkt, für mich war der nicht so gut aber meine Cousine liebt den (5,95€)

Fixing Spray:

Fixierspray Fix & Last von Essence habe ich einpaar mal verwendet, war für den Preis oke (3,45€ aber da kauft man sich lieber einen besseren für einen höhreren Preis)

Da kann ich dir den Insta Prime & Set Fixing Spray empfehlen, benutzte ich auch eine Zeit lang (kostet aber 8,95€)

Fixierspray Lasting Fix von Maybelline New York habe ich auch eine Zeit lang verwendet (kostet aber 10,95€)

Zurzeit benutze ich den Primer von Manhattan und das Fixing Spray von Charlotte Tilbury, der echt teuer ist, aber mein Makeup hält ungelogen 12 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Hey als primer kann ich dir den Primera von Catrice emphelen der heißt THE MATTIFIER Control primer ich hab den für ölige haut aber musst du gucken ob du trockene ölige haut mit Poren oder rötungen hast giebt da verschiedene Wirkungen. Der jellyprimer von essence ist auch voll gut aber ist gefühlt überall ausverkauft.

Als fixingspray kann ich dir das multi Talent fixing Spray von Catrice emphelen ist voll gut. Hoffe ich konnte dir helfen<3

Da gibt es genügend Auswahl. Auch bei den Hausmarken. Die sind auch nicht so teuer.

ich mag gerne den "Primer Honey Dew Me Up" Primer oder den "Primer Hydro + Gripping"

Und fixierspray mag ich das "Fixierspray Matte Finish/Long Lasting"