Dm/Rossmann Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein tipp wäre es dich im markt beraten zu lassen. Die Kollegen sind alle sehr kompetent, frag am besten jemand jüngeres, die haben meistens die Ausbildung gemacht und können dich sehr genau beraten.

Was für Produkte für dich gut sind hängt auch von deiner Haut ab und das kann man hier schwer beurteilen.

Wenn du eine Beratung von mir möchtest sag bescheid, ich mach meine Ausbildung gerade bei dm und habe mich eben durch über 30 seiten Kosmetik kontent durchgekämpft und auf 14 seiten Notizen gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi! Guck mal bei Tiktok. Einfach eingeben Primer Empfehlung z.b oder must have dm

AllisonLee
Fragesteller

Okay, danke! Werde ich mal gucken!

Ich kann dir sehr das catrice superboost Lash & Brow serum ( siehe Bild ) empfehlen.

Super gut und pflegt auch sehr deine Augenbrauen bzw Wimpern

Ps: habe ich selber und hatte es auch schon öfters nachgekauft👍🏻✨

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haare)