kann ich das auf amazon / im dm/rossmann kaufen?

zalando geht auchh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon wird es diese Farben bestimmt geben, wahrscheinlich/vielleicht nur einzelne Farben.

Zalando sind die leider momentan ausverkauft, hier trotzdem mal der Link: https://www.zalando.de/revolution-pro-revolution-pro-cream-face-wand-trio-highlighter-medium-r2f34e02s-o12.html

Außerdem könntest auch nach Alternativen gucken, es gibt ja eigentlich fast immer gute Alternativen.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  21.07.2023, 15:56

ist schon ne alternative zu einem sehr teuren produkt. danke für die mühe :) wohne leider in der schweiz, deswegen weiss ich nicht ob das gehen würde, aber hab dort verwandte:) danke nochmals

Ja. Auf Zalando gibt es das alles auch. Dm nimmt manchmal solche Sachen auch wieder raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔