Wie nennt man diesen Make-Up Look?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in Müller gibt es eine Palette von der Marke HYPOallergenic die unglaublich gut aussieht, mit dieser Palette wirst du es bestimmt genau wie auf dem Bild hinbekommen. Außerdem kostet sie auch nur 3,99. Dazu noch kajal und den Inner corner und dann siehts aus wie auf dem Bild. Mascara nicht vergessen, lashes gehen auch.

https://www.mueller.de/p/hypoallergenic-nude-eyeshadow-5721904439/?itemId=2144554&_pmclid=b_19099898_wp_4754915_k_6288422&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInr-rl_GUhAMV1qmDBx08xASCEAQYAyABEgLHl_D_BwE

Ich habe keine Ahnung wie man den Look nennt, aber sie hat auf jeden Fall schwarzen Lidschatten, Mascara und vielleicht Eyeliner benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄

Dunkelblaue mascara von catrice, kajalstift maybelline, beliebige liedschattenpalette zb die von catrice und lipgloss/ lipliner