Langanhaltenes Make-up, ohne Orangestich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das Problem. Ich hab die Liquid Coverage Foundation von catrice und finde die echt gut. Insbesondere im Vergleich ist sie sehr viel weniger gelblich als andere. Allerdings hab ich die hellste Farbe, wie es bei den dunkleren Tönen aussieht kann ich nicht aus Erfahrung sagen. 

Es muss nicht unbedingt am Make-up liegen, es kann auch die Reaktion zwischen dem Produkt und der Haut sein.

Sagst du mal deinen Hauttyp?

isabellekn 18.01.2017, 19:53

Ganz normal - nicht fertig, nicht trocken.

0
Pangaea 18.01.2017, 20:02
@isabellekn

Hast du mal bei L'Oreal die "Perfect Match" probiert? Die hat für eine Drogerie-Foundation eine sehr gute Farbauswahl.

Mein persönlicher Liebling ist allerdings die "Dream Satin Liquid" von Maybelline, die hat zwar keine ausgesprochen kühlen Töne, aber wunderbar neutrale. Bei kühl getönten Foundations besteht ja schnell die Gefahr, dass sie zu rosa sind und man aussieht wie Miss Piggy.

Ich habe selbst einen kühlen Hautton und mische die 03 (True Ivory) und die 30 (Sand).

0

Ich habe dieses Make-up von Manhattan.

Bin mehr als zufrieden damit. Kostet etwa 7€ und ist in DM und Edeka erhältlich. - (Mac, Make-Up, Fashion)
isabellekn 25.01.2017, 14:39

Ist das auch nicht orangestichig? Wie viel kostete es?

0

Willst du eine foundation oder einen Concealer? Also ich würde dir den concealer von Manhattan empfehlen, den benutze ich auch sehr gerne da er nicht unbedingt teuer ist und gut abdeckt

Was möchtest Du wissen?