Wo kommen die Sachen von Douglas,Dm, oder Rossmann hin wenn sie keiner kauft?

6 Antworten

soweit ich weiß werden die meistens ans personal als kleine geschenke gegeben. die mutter einer freundin von mir bekommt immer jegliches zeug. die arbeitet als nebenjob da an der kasse. :)

Die werden sicher an den Hersteller zurück geschickt, denn das könnte Kommissionsware sein.

Wenn der dann sowas wie nen Outlet-Laden hat, dann wird's dort verkauft. Oder an irgendwelche Restpostenmärkte (z. B. Pick's raus) oder so weiterverkauft!

Aber frag doch mal im Laden!

Pick's raus gibts nur in Dörfern

0
@Highclass

Restpostenmärkte gibt es nur in Dörfern? Dann muss Berlin ein Dorf sein. Dort wimmelt es nur so von diesen Läden.

Den von Dir genannten Restpostenmarkt gibt es z.B. auch in Stuttgart. Auch ein recht großes Dorf.

0
@CrazyDaisy

Ich habe gesagt pick's raus und nicht alle restpostenmärkter ;-) richtig lesen muss auch gekonnt sein es ist mir schon bewusst das Berlin sehr viele restpostenmärtker hat.. aber nicht picks raus ;)

0
@Highclass

Augsburg ist jetzt aber auch nicht gerade ein Dorf und da gibts Picks Raus ;D

0

die werfen das bestimmt lieber weg als es an potenzielle zu verschenken. mach dir keine hoffnungen

Was möchtest Du wissen?