mac kosmetik bei rossmann oder dm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein mac führt rossmann und dm leider nicht :/ ich finds total schade..aber naja kann man nichts machen. es ist ja auch etwas teurer. also es gibts bei douglas und du kannst es auch im i-net kaufen :) lg funqueen

nein, leider kannst du bei DM und Rossmann keine MAC Produkte kaufen, ich weiß nur das es diese bei Douglas gibt, sonst habe ich sie nirgendswo gesehen :)

ok danke:-)

0

schau am besten ob du die sachen im internet bestellen kannst ... dm hat sie sicher nicht bin da stammkunde :)

ja das ist eine gute idee, danke:-)

0

Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

Kennt jemand Produkte ( am besten von Dm, Rossmann, Müller oder Douglas ) die die Haare schneller wachsen lassen bzw den Wachstum anregen ?

...zur Frage

Bronzer und Contour Auftrag?

Das verwirrt mich irgednwie. Wo ist der Unterschied? Beide werden doch an der gleichen Stelle aufgetragen??

...zur Frage

Wo gibt es p2 Kosmetik?

Der DM bei mir im Ort hat es nicht mehr im Sortiment und im Umkreis hat es auch sonst kein DM. Kann man die Marke auch beim Müller oder Rossmann kaufen?

...zur Frage

Kostet das selbe Produkt bei dm UND bei douglas das gleiche? - bezogen auf Beautykram

Also normalerweise kaufe ich Beautyprodukte (z.B.: Abschminkwasser, Nagellack, etc.) bei dm, aber da ich einen Douglasgutschein habe, würde ich den gerne benutzen. Allerdings habe ich das ein oder andere mal schon gehört, dass bei Douglas die Produkte teurer sind, als bei dm (genau die gleichen Produkte). Zum Beispiel: man kauft bei dm einen Nagellack von xyz, der dort 2€ kostet. Und ein anderes mal kauft man xyz bei douglas. Dort kostet xyz allerdings 2,50€. Meine Frage jetzt also: stimmt das, dass ein und die selben Produkte, die man bei dm kauft, bei douglas etwas teurer sind??

...zur Frage

Kommt Essence aus Dm & Rossmann raus?

Bei Rossmann und Dm sind die Essence-Kosmetik viel billiger und runtergesetzt als sonst. Alle anderen Produkte sind normal. Ich habe gehört das Essence aus dem Sortiment geht...stimmt das oder warum machen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?