Ein gutes Parfüm? Welches?

21 Antworten

Für dich selbst oder jemand anderes? Bei einem anderen eher was dezentes, ansonsten teste es an dir selbst im Laden, gibt ja meist genügend Tester. Ein Parfüm riecht auf der eigenen Haut immer noch mal anders als auf solch einem Teststreifen. Gerade bei diesen Summen wäre es schlecht, wenn du höchstens mal am Teststreifen riechst und zu Hause feststellst, dass es an dir irgendwie komisch riecht.

Du kannst nicht einfach hergehen, und auf einen Tipp hin ein Premiumduft kaufen. Ich meine können schon, aber du solltest das nicht tun. Der Duft, den die Verkäuferin trägt beispielsweise kann an deiner Freundin billig riechen. Parfüm in diesem Preisbereich muss derjenige aussuchen, der es tragen soll.

Im Sommer trage ich Sun von Jil Sander, kostet nicht viel und riecht mega gut und erfrischend. Was ich mir jetzt gekauft habe ist Alien von Thierry Mugler, kostet etwas mehr aber ist sehr intensiv und langanhaltend. Mein absoluter Favorit.

wie ist das Parfüm von ariana Grande? hält es lange?

hallo ich habe vor mir eventuell das Parfüm von ariana Grande zu holen. da bei mir aber gefühlt Parfüm oder diverse Body Sprays sehr schnell verfliegen wollte ich wissen ob es lange hält LG

...zur Frage

Eigenes Parfüm auf den Markt bringen, aber wie?

Hallo, Und zwar stelle ich mir eine Frage, ich bin dabei mein eigene Parfüm zu kreieren um es irgendwann auf den Markt zu bringen, dabei fehlt mir aber das gewisse "Know how". Ich hatte geplant das bei DM, Rossmann oder Douglas zum Verkauf zu geben, aber wie mache ich das? Hat jemand von euch Ahnung? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! :) Lg. Justin

...zur Frage

Suche gutes Bodyspray

Haillo Leute, Ich suche ein gut riechendes Bodyspray, was aber nicht zu extrem stark riecht. Am besten eines welches man bei dm oder Rossmann kaufen kann. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kennt ihr eine gut LidschattenPalette?

Hey,
ich suche eine Lidschattenpalette. Ich suche eine Palette unter 10€ und es sollen helle Matte töne sein. Also warme gut pigmentierte Lidschatten. Von hell bis dunkel. Es können auch ein paar schimmer töne mit dabei sein. Und die Palette soll entweder im Douglas, Dm oder Rossmann verfügbar sein.

...zur Frage

Welches Parfüm soll ich kaufen (Mädchen)?

Ich habe einen 30€ douglas Gutschein bekommen und ich suche ein lang anhaltendes Parfüm. Wenn man an jemandem vorbeiläuft, dass das dann gut riecht, ihr wisst schon:)

Es sollte gut riechen und nicht zu schwer sein! Vorschläge sind erwünscht! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?