Haare schneller wachsen lassen mit Produkten von Douglas usw?

8 Antworten

Probier es mit Kokosnussöl, grünem Tee und Kamillentee aus. Schau auf Youtube nach Diy haarmasken usw. und lass die Finger von Chemie zeugs :) Das ist das beste, was du den Haaren tun kannst!
Und regelmäßig schneiden hilft auch. )

Es gibt Öle die das Haarwachstum anregen. Lass das Zeug aus solchen Läden, egal wie teuer es ist, es ist schlecht und schädlich. Wenn du dich selber überzeugen möchtest, dann lade dir die App Codecheck runter.

so etwas gibt es nicht.

haarwachstum ist genetisch bedingt und die geschwindigkeit lässt sich nicht beeinflussen.

Ich hab mal gehört das Kokosöl die Haare schneller wachsen lässt und sie pflegt

Andreas Schubert  12.06.2016, 16:25

Welch ein ausgemachter Humbug  .. ebenso wie dieser gesamte, derzeitige "Kokosöl-Wahn". Für alles wird plötzlich Kokosöl empfohlen  ... sogar für die Pflege der Haarspitzen .. obwohl Kokosöl definitiv zu schwer für die Spitzen ist.

Wie soll ein Öl über die Blutbahn an die "Haarschlinge" unter der Haarwurzel geraten, um dort grundlegende Veränderungen vorzunehmen, was den Haarwuchs betrifft?     Dann würden das auch die ganzen anderen Mittelchen schaffen können, die den Konsumenten ständig als Haarwuchsmittel angepriesen werden und die lediglich dem Umsatz des Herstellers und dem Handel helfen.

Biologie gab es auch mal in der Schule. ;-)

Cimyccimy  12.06.2016, 19:17
@Andreas Schubert

Lies mal alles genau bevor du etwas kommentierst :) Ich habe geschrieben dass ich es gehört habe weis ja nicht ob es stimmt.

Regian, wenn es um die Haare auf dem Kopf gehen sollte.