Fotoqualität Müller, dm, Rossmann

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann ich dir nur für Rossmann beantworten. Ich lasse da schon seit Jahren meine Fotos per aufrag, bzw. wenn es mal schnell gehen soll, sofort ausdrucken. Die Qualität ist immer sehr gut gewesen. LG

63

Vielen Dank für das Sternchen. Schön, wenn ich dir helfen konnte. LG

0

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei dm gemacht. Es kommt selbstverständlich auch auf die Qualität des Bildmaterials an, also auch auf die Qualität der Kamera selbst. Mit meiner Canon Fine-Pix im Automatikmodus sind die Bilder super geworden und auch die Ausdrucke hatten eine sehr gute Qualität.

bestell sie lieber online im dm Fotoparadies...das ist viel günstiger als wenn du sie am Automaten ausdruckst......und die Wartezeit ist auch nicht lang , ich konnte meine schon 2 Tage nach der Bestellung abholen ....

17

Bis ich die Bilder hochgeladen hab (ich will um die 100 Bilder ausdrucken, hochladen dauert ewig) bin ich leichter runter in die Stadt gelaufen und hab sie ausgedruckt :/ außerdem muss man ja glaub über 18 sein wenn man die übers Internet bestellen will...

0
42
@Rwarpunzel

über 100 Bilder , na das wird teuer am Automaten.....online kostet ein 10er Bild 8 Cent , am Automaten 27 Cent ......na war ja nur ein Vorschlag , ....

1