Kleine kosmetik Behälter bei Dm oder Rossmann?

4 Antworten

Beim Rossmann weiß ich nicht. Beim DM hatte ich diese heute erst in der Hand. Sie haben ca. ein Volumen von 50 ml. Kleiner (ab 5 ml) bekommst du in der Apotheke.

defom5858
Fragesteller

wie viel kosten die denn?

Schau mal bei Ebay oder Amazon unter Tiegel oder Dose mit Schraubverschluss.

defom5858
Fragesteller

danke für die antwort aber ich brauch doe morgen😊

Wunderbar preisgünstige Tiegel bekommt man bei "Gläser und Flaschen", in allen Formen und Größen, mal schnell googeln....die z.B. bei Amazon sind viel zu teuer, und dm hat nur kleine Inhalte, Reisebehältnisse, ich rief dort gestern an und fragte nach. Eine gute Auswahl hat auch "Flaschenland"

die gibt es deim DM aber das sind dann nur ein paar....ansonsten gibt es die auch in der apotheke:)