Rossmann oder dm?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

dm 74%
Rossmann 26%
weder noch... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sehr viel DM Produkte mit Marken- oder vergleichbaren produkten verglichen. Die DM Produkte waren für mich entweder gleichwertig oder sogar besser. Was Ich nur noch bei DM Kaufe sind Seifen, Deo, Duschgel, Shampoo, Rasierschaum, Mundwasser und meine Nahrungsergänzungen. Ganz selten, dass Ich doch mal wieder ein Markenprodukt teste, aber dann doch wieder zurück zum DM Artikel greife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dm

Ich geh öfter zu dm, weil ich das Gefühl habe, dass es dort mehr make up Auswahl gibt. Bei den Eigenmarken, also Balea und Isana finde ich Balea auf jedenfall besser, auch bei den make up Eigenmarken (Trend it up und rival loves me/ rival de loop) finde ich dm besser, außerdem ist dm übersichtlicher

In beide gehe ich höchstens zweimal pro Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rossmann

Mittlerweile Rossmann, weil es am nähsten ist von der Entfernung her. :)

Ich gehe dahin, wo es am besten Angebote gibt xd Aber bevorzugen tu ich zurzeit Rossmann, da es bei mir zumindest mehr Auswahl an Produkten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung