Habe sehr viel DM Produkte mit Marken- oder vergleichbaren produkten verglichen. Die DM Produkte waren für mich entweder gleichwertig oder sogar besser. Was Ich nur noch bei DM Kaufe sind Seifen, Deo, Duschgel, Shampoo, Rasierschaum, Mundwasser und meine Nahrungsergänzungen. Ganz selten, dass Ich doch mal wieder ein Markenprodukt teste, aber dann doch wieder zurück zum DM Artikel greife.

...zur Antwort

Es wurde aus einem Extrakt hergestellt. Wenn der Extraktanteil dementsprechend hoch ist, hält es natürlich länger als ein Eau de Parfum. Der Duft wird zwar von dir anders wahrgenommen, ist aber der gleiche nur intensiver.

...zur Antwort

Auch ein Parfum kann "Kippen". Wie du schon erwähnt hast, hat auch die lagerung etwas damit zu tun. Die ältesten Parfums sind heute noch gut da sie im dunklen und kühl gelagert wurden. Probiere es auf einem Stofftuch aus. Wenn es am nächsten Tag noch angenehm riecht dann nimm es als Wäscheparfum oder fürs Auto. Auf der Haut würde ich persönlich es nicht mehr versuchen.

...zur Antwort

Hey. Es ist seeeehr ungewöhnlich bei diesem Duft. Ich vermute anhand von deiner Aussage dass da wirklich ein Fake dahinter steckt. Sogar der Dupe von FM riecht gegen den Wind. Ich würde Kontakt zu denen aufnehmen und nachfragen ob es wirklich das Original ist da du ernsthafte bedenken hast und ob du es zurückgeben darfst. Erwähne einfach dazu, dass du schon am überlegen bist das Produkt auf Echtheit überprüfen zu lassen.

...zur Antwort

Wenn die Person Dich nur in WhatsApp blockiert hat dann geht der Anruf ganz normal durch wie bei jedem anderen auch. Wenn er Dich auch in der Anrufliste gesperrt hat ( z.B. beim iPhone möglich ) dann ertönt immer das belegt Zeichen.

...zur Antwort

Wir hatten genau das gleiche Problem. 3 Möglichkeiten : 1.) Du schickst es an Samsung die das ganze wieder in Ordnung bringen wobei deine ganze Daten verloren gehen....ALLE DATEN. 2.) Du kannst folgendes ausprobieren: Entferne die Sim Karte und schau ob du Zugriff auf die Daten hast. Wenn ja, sichere sie. Gib anschliessend folgendes über die Tastatur ein: 27673855# ( dann bestätigen ). Anschliessend den anleitungen folgen ( Handy schaltet sich aus und wieder an ). 3.) Melde dich falls es nicht geht beim Live Chat auf www.samsung.com an, die haben mir weiter geholfen. Viel Erfolg. Falco

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.