Putzt ihr eure Zähne vor oder nach dem Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Danach 54%
Davor 26%
Ich frühstücke nicht, aber wenn würde ich... 15%
Ich putze meine Zähne nicht 4%

12 Antworten

Danach

Hiii,

Ich putze immer nach dem Frühstück meine Zähne.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danach

Ich frühstücke, nehme meine Medikamente und dann putze ich Zähne.

Ich will weder beim Essen, noch beim Wasser trinken (um die Tabletten runterzuspülen) Zahnpastageschmack im Mund haben.

Außerdem müsste ich sie ja dann zweimal putzen frühs. Ich putze sie ja damit sie sauber sind und nicht, um sie gleich wieder voller Essensreste zu haben.

Abends putze ich sie auch erst direkt vorm Schlafengehen.

Danach

Hallöchen,

nach dem Frühstück bringt es deutlich mehr die Zähne zu putzen, da dann neues Dreck kommt und deswegen würde es vor dem Frühstück nichts bringen 🪥

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

PicoSenpai01
Fragesteller

Vielen Dank hat es, Grüße zurück:)

Danach

Aber nur am Wochenende. In der Woche stehe ich auf und putze gleich die Zähne, weil ich erst 3-4 Stunden danach was esse.

Ich frühstücke nicht, aber wenn würde ich...

Frühstück fällt in der Regel aus wegen Langschläfer-ei. Konkret nach dem Mittag Essen.