Wie oft am Tag putzt ihr eure Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2 mal 72%
1 mal 13%
3 mal 9%
gar nicht 4%
mehr als 3 mal 2%

19 Antworten

2 mal

Manchmal 3x. Morgens/Abends klar, mittags je nachdem wo wir gewesen sind bzw was es zu Essen gab. Immer 1x mehr wenn es zum Zahnarzt geht

Früher noch dazu wenn man aus Gründen nicht riechen wollte-prost

Hallo, Ich bin 42 Jahre und sage das jetzt zum ersten mal jemanden: Ich habe noch nie die Zähne gepuzt und wurde nie angesprochen wegen Mundgeruch. Alle Zähne sind Gesund bis auf ein Backenzahn.

3 mal

Seit ich eine Zahnspange habe 3 Mal. Davor nur 2 Mal, aber jetzt ist mir Zahnpflege wichtiger geworden

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
behancea  18.04.2024, 03:08

Zahnspange wieder draußen?

2 mal

Nach dem Frühstück und nach dem Abendessen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
2 mal

Hallo!

2 Mal täglich: Morgens und abends. 😇

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.