Ist das die schönste Frau der Welt?

15 Antworten

Hässlich ist sie nicht. Man hat ja auch schon alles von ihr inzwischen gesehen optisch.

Dennoch finde ich sie nicht als die schönste Frau der Welt. Aber Schönheit ist eben nicht universell messbar, sondern liegt immer im Auge des Betrachters.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich würde jetzt Jennifer Lawrence nicht von der Bettkante schubsen, aber mein exakter Typ ist sie nicht. Da finde ich andere Frauen attraktiver, sogar welche, die weit weniger "makellos" sind.

Hansi877
Fragesteller

ok und wen zB?

Solche Zähne sind nicht echt.

Die meisten Promis haben Kronen oder Veneers an den Zähnen.

Ansonsten kann man noch bleachen. Davon gehen die Zähne aber kaputt, und man muss auf viele Lebensmittel und Getränke verzichten.

Hansi877
Fragesteller

ok danke

ist sie aber trotzdem nicht die schönste frau der welt?

MiXXXery  16.08.2022, 13:43
@Hansi877

Nein.

Deborah Harry und Kim Wilde haben in den 70ern und 80ern deutlich besser ausgesehen.

Ist das die schönste Frau der Welt?

Nein. Mein Typ ist sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sie sieht vor allem eher durchschnittlich aus und auf diesem Foto wurde sie eher unvorteilhaft getroffen. Das Kleid passt gar nicht zu ihr.

Jedoch sind ihre schauspielerischen Fähigkeiten bewundernswert. Ihre besten Rollen waren meiner Meinung nach Mystique in X-Men und Katniss Everdeen in Tribute von Panem.

Wie macht Sie das nur?

Das ist nur Schminke. Wie viele erfolgreiche Hollywood Schauspieler hat sie wahrscheinlich außerdem sehr gute Stylisten, die es drauf haben.

Vorallem mit den weißen Zähnen? Putzt Jennifer 4-5x am Tag ihre Zähne?

Nein, denn dafür hat kein Mensch Zeit. Stattdessen lässt sie ihre Zähne bleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Viele Schauspieler lassen sich die Zähne bleichen. Daher sind die so weiß.

Und ja sie ist zwar eine hübsche Frau, aber es gibt meiner Meinung nach nicht die hübscheste Frau der Welt. Da jeder unter Schönheit etwas anderes sieht und versteht.