Was ist der schönste Name?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Tobias und Valentin genauso wie Valentina sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herz 5 Telemediale Königskinder🖐

Ja, das stimmt. Es gibt sehr viele wunderschöne Namen.

Mir persönlich gefallen:

Janina, Jasmin, Jana, Maja von den Frauennamen sehr gut.

Von den Männernamen: Jörg, Mike, Jerome, Julian

Den schönsten Namen an sich gibt es nicht.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag mehr Erfahrung !

Ich finde Lilly und Noah sehr schön

Vladislav, Calliou und Camille (die letzten beiden werden französisch ausgesprochen)