Was ist der schönste Name?
Es gibt viele schöne Namen auf der Welt, welcher gefällt euch persönlich am besten?
12 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde Tobias und Valentin genauso wie Valentina sehr schön.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herz 5 Telemediale Königskinder🖐
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Menschen
Ja, das stimmt. Es gibt sehr viele wunderschöne Namen.
Mir persönlich gefallen:
Janina, Jasmin, Jana, Maja von den Frauennamen sehr gut.
Von den Männernamen: Jörg, Mike, Jerome, Julian
Den schönsten Namen an sich gibt es nicht.
LG :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag mehr Erfahrung !
Ich finde Lilly und Noah sehr schön
Vladislav, Calliou und Camille (die letzten beiden werden französisch ausgesprochen)