Welcher Mädchenname gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Melina 48%
Jeanne 36%
Felizitas 12%
Nadège 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felizitas

Felicitas - die Glückliche. Ein wunderbarer Name.

Waver943
Fragesteller

Genauso habe ich meine Tochter, die letzten Monat geboren wurde, genannt :)

Finni103  10.03.2023, 16:31

Genau das finde ich auch,aber Nadège könnte ich mir auch vorstellen

Nadège

Habe mich verklickt, wollte Felizitas anklicken!

Aber mit c geschrieben - Felicitas

Felizitas

Es ist einfach so ein edler Name, den ich wahrscheinlich dauernd sagen würde, wenn eine Freundin von mir so heißt.

Jeanne

Von denen jedenfalls. Würde meine Tochter aber nicht so nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins