Atme tief ein und aus. Wiederhole das einige Male und dann fokussiere dich auf das was ist, also auf das was du wirklich mit deinen sinnen wahrnehmen kannst. Nicht auf das in deinem Kopf, das ist nicht, das ist nicht mal real.

...zur Antwort

Kann man machen aber in meiner Familie sagen wir einfach Salam oder Marhaba

...zur Antwort

Besonders gesund ist das nicht. Aber wir haben diese yumyum Nudeln damals auch immer roh als snack gegessen. Und ich lebe noch.

...zur Antwort

Das solltest du nicht. Glaube mir hinter den ganzen Kriegen stecken böse Mächte die sich von deiner Angst ernähren, deswegen kreieren sie diese Szenarien und stecken die Nachrichten damit voll, damit Menschen Angst bekommen , damit sie was zum Essen haben, nämlich unsere ANGST und unsere WUT !

Gib ihnen dieses Macht nicht. Nur die ist es die ihnen ermöglicht, mit dieser grausamen Maschinerie von schrecklichen Ereignissen weiter zu machen

Finde die Liebe und das Licht in dir ! Finde den Frieden in dir ! Es ist alles in deiner Seele. Nichts ist da draußen was nicht schon bereits in dir in deinem Bewusstseinsfeld existiert. Du erschaffst die Welt durch dein Bewusstsein also entscheide dich für die Liebe !

Wenn du dich für Angst entscheidest, dann erschaffst du mehr davon.

Entscheide dich für Liebe und für Vertrauen

Alles wird gut ❤️✨☮️🕊️

...zur Antwort
Ja

Ja selbstverständlich. Es sind oft die kleinen Dinge die besonders schön sind. Ich hab letztens Cocosnuss Chips gegessen und allein das war so schön ❤️😂und hat Spaß gemacht 🥥

...zur Antwort

Also ursprünglich war das so geplant und ich hab sogar damals daran gedacht dass das möglich sein könnte.

Meine Familie kommt aus Ägypten. Und wir sind Christen. Meine Eltern hatten damals die Erwartung, dass ich eine Araberin heirate, die auch christlich ist und um sie hätten ursprünglich vor gehabt mir eine Frau zu finden die ihren Kriterien entspricht.

Aber ich hatte selbstverständlich auch so eigene Beziehungen mit denen sie auch einverstanden waren. Ich bin ja schließlich auch schon einige Zeit erwachsen .

Und jetzt ist es halt ganz ganz GAAANZ anders gekommen als sie erwartet hätten, aber sie akzeptieren und tolerieren es und alle sind gut mit einander 😊

...zur Antwort
Bereue nichts Fehler gehören dazu

Hi 😊

Ich bereue nichts. Der Grund: Fehler sind da um daraus zu lernen. Wenn ich gewisse "Fehler" nie gemacht hätte, wäre ich heute nicht da wo ich bin und nicht der der ich heute bin.

...zur Antwort

1 und 3 sind richtig.

Magie kommt von Gott und da alles Gott ist und wir alle mit Gott ewig verbunden sind, kommt sie auch von uns. Jeder von uns kann Magie anwenden und das tun wir auch andauernd. Die meisten jedoch unbewusst und nicht gezielt.

...zur Antwort