Iran-Israel-Krieg! Und jetzt , dritter Weltkrieg?

1 Antwort

Das solltest du nicht. Glaube mir hinter den ganzen Kriegen stecken böse Mächte die sich von deiner Angst ernähren, deswegen kreieren sie diese Szenarien und stecken die Nachrichten damit voll, damit Menschen Angst bekommen , damit sie was zum Essen haben, nämlich unsere ANGST und unsere WUT !

Gib ihnen dieses Macht nicht. Nur die ist es die ihnen ermöglicht, mit dieser grausamen Maschinerie von schrecklichen Ereignissen weiter zu machen

Finde die Liebe und das Licht in dir ! Finde den Frieden in dir ! Es ist alles in deiner Seele. Nichts ist da draußen was nicht schon bereits in dir in deinem Bewusstseinsfeld existiert. Du erschaffst die Welt durch dein Bewusstsein also entscheide dich für die Liebe !

Wenn du dich für Angst entscheidest, dann erschaffst du mehr davon.

Entscheide dich für Liebe und für Vertrauen

Alles wird gut ❤️✨☮️🕊️