Findet man auf Tinder eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

Dort sind Leute schon lange nicht mehr nur auf der Suche nach one night stands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Also ich war nie auf tinder aber viel freunde von mir und immer das gleiche entweder fake Profile oder frauen die nur sex suchen also nach deren Aussage nein selbst kann ich dazu aber nichts sagen

Ja

Ja schon würd ich sagen, wollen aber nicht viele da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Keine Chance wenn du nicht grade spitze aussiehst

stengela427  14.04.2024, 20:33

Stimmt nicht ganz...

stengela427  14.04.2024, 20:58
@erame242353

Meinung keine, aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass man gelegentlich schon Matches kriegt.

Ich bin jetzt nicht wunderschön oder so, Bilder sollten aber schon gut sein.