Wie findet ihr meine Tinder Bio?

 - (Liebe, Internet, Freundin)

3 Antworten

Dein Text ist nicht schlecht aber wow Effekt hat gefehlt Ich habe jetzt deinen Text etwas bearbeitet hoffentlich hilft es dir

Hey, ich bin Lukas ein Nachtschwärmer, der sich gerne in tiefgründige Gespräche verliert. Fotografie, Kunst und das Erkunden neuer Orte sind meine Leidenschaften. Wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit in der Küche oder vor Netflix. Auf der Suche nach neuen Gesichtern und vielleicht einer Partnerin für das nächste große Abenteuer. Bist du dabei?

Viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sonnenanbeter21
Fragesteller

Danke dir. Wünsche ich dir auch.

LauraKatze23  25.04.2024, 04:48

das klingt zu poetisch und würde mich abtörnen

Klingt eher nach einer Bewerbung.Du verrätst zuviel über dich.

Der Trick ist, ein Geheimnis zu kreieren, dass Sie lüften will bzw sie neugierig auf dich macht.

Alles verpackt mit ein bisschen Humor....dann ist deine Bio optimal.🤫

Irgendwie nicht so herausstechend weil das schreibt gefühlt jeder, schreib etwas besonderes einzigartiges