Ist das eine gute Tinder bio für mich?

4 Antworten

Du kannst auch gar nichts rein schreiben wenn du gut aussiehst ist es egal was in deiner Bio steht. Wenn du dagegen eher durchschnittlich bis schlecht aussiehst kannst du die beste Bio haben es wird dir aber nichts bringen.

Als Mädel? Da brauchst du nur ein Bild eines Toasters reinstellen und du bekommst um die 100 Matches innerhalb von wenigen Tagen. (Ja, dieses Experiment wurde wirklich gemacht, schon ein weiblicher Name garantiert dir Kontakte)

Gunter1991  21.09.2022, 18:59

Kaum zu glauben wie verzweifelt man sein muss einen Toaster anzuschreiben. xD Manchmal wünscht man sich dem anderen Geschlecht anzugehören. Die Männerwelt hat viele Probleme nicht, aber Selbstwert scheint bei uns Massenweise nicht vorhanden zu sein.

Ifosil  21.09.2022, 19:19
@Gunter1991

Die Männerwelt hat auch ihre Probleme, mindestens genauso wie bei Frauen.

Gunter1991  21.09.2022, 19:24
@Ifosil

Wem sagst du das. Ich habe Angst vor körperliche Nähe, bin 31 Männlich und Jungfrau. Trotzdem würde ich keinen Toaster schreiben. Hab ne Datingseite eingerichtet. Es ist erschreckend mit wie "minderwertigen" Fotos die Frauen teilweise online sind. Es ist doch recht einleuchtent das wir natürlich oberflächlich sind und gerade am Foto viel ausmachen. Aber wir schweifen ab. ^^

Irrelevant. Als Frau kommt es bei Tinder nur auf dein Aussehen an.

Ich würde Hobbys und Interessen aufzählen