Hab ich verkackt?

2 Antworten

Unterirdisch. Du bedrängst sie schon jetzt. Da würde ich als Frau die Flucht ergreifen. Jemanden kennenzulernen verlangt nicht, dass man sofort alle Datingapps löscht. Es heißt auch nicht, dass man automatisch exklusiv daten musst.

Ich würde ihre Aussage tatsächlich als Notlüge werten, denn eine deinstallierte App bedeutet nicht, dass auch der Account gelöscht wurde. Ich schätze, sie wollte nur ihre Ruhe.

Max0112
Fragesteller

Ja es war ein sxhwerer Fehler, ich passe immer so sehr darauf auf keine Fehler zu machen um erst recht welche zu machen..ich überdenke immer alles viel zu sehr..kann ich sie noch irgendwie zurückbekommen?

Dino005110  28.04.2023, 17:20
@Max0112

Mach dich nicht fertig, versuchs und guck was draus wird. Klappt es nicht lernst du daraus ( fehler sind gut wenn du aus ihnen lernst ).

PS: du kannst niemanden zurückbekommen der noch gar nicht zu dir gehört hat.

Max0112
Fragesteller
@Dino005110

Ja ist mir schon klar, meinte mit zurückbekommen dass ich wieder mit ihr schreiben möchte..hast du eine Idee was ich jetzt machen soll? Abwarten, ihr schreiben…?

JustASingle  28.04.2023, 17:24
@Max0112

Dinge permanent zu durchdenken ist das, was meist zu derartigen Fehlern führt. Es kommt sehr darauf an, wie sie selbst es sieht. Ich persönlich wäre weg, da ich mir denken könnte, wie Dinge in einer möglichen Beziehung ablaufen würden.

Dino005110  28.04.2023, 17:30
@JustASingle

Versteh ich total aber das Gegenteil von durchdachtem Handeln ist impulives Handeln und genau das was ihn hier rein gebracht hat denke ich

Dino005110  28.04.2023, 17:35
@JustASingle

Da hast du auf jedenfall Recht aber die Frage bei der er Hilfe wollte war nicht auf das was er schon wusste sondern darauf wie er zumindest versuchen kann da wieder raus zu kommen.

JustASingle  28.04.2023, 17:37
@Dino005110

Nein. Er hat drei Fragen sehr konkret gestellt:

Hab ich verkackt?
ist das noch zu retten
kann ich sie noch irgendwie zurückbekommen?
Dino005110  28.04.2023, 17:41
@JustASingle

Klar aber er ist ja hier um sich helfen zu lassen. Ich meinte nicht, dass du dich falsch verhältst aber du hast deine Meinung schon betont, ich finde es einfach nicht so produktiv diese zu wiederholen statt einen Vorschlag zu machen oder es einfach dabei zu belassen, das war nicht persöhnlich gemeint nur meine Ansicht

Oh das klingt nicht so gut. Ihr kennt euch immerhin nicht lange und das wirkte eher vorwurfsvoll besitzergreifend höchstens süß in einer längeren Beziehung ( wenn überhaupt ). Aber wenn ihr gut harmoniert habt versuch das Thema jetzt fallen zu lassen und weiter zumachen wie bisher, sei nicht zu beharrlich, zeig das es dir leid tut und dir was daran liegt weiter zuschreiben. Sei aber nicht in dieser " ich muss jtz vorsichtig sein und laufe auf eierschalen " Schublade dann wird das nichts mehr. Aber klar einen Fehler kann jeder mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max0112
Fragesteller

Danke für deine Antwort, was könnte ich ihr denn jetzt schreiben sodass sich die Situation nicht noch mehr schlimmert? ich hätte nämlich jetzt mal gewartet ob sie mir schreibt was ich eher bezweifle

Dino005110  28.04.2023, 17:27
@Max0112

Warten wird nichts. Versuchs in Richtung "hey wie geht's dir ? " Antwortet sie und fragt oder fragt nicht dasselbe bei dir, gehst du auf deinen Fehler ein ohne zu klingen als wäre es das schlimmste auf der Welt. Zeig ihr das du verstanden hast du dich falsch verhalten hast und weißt das du keinen Anspruch auf sie hast, zu impulsiv warst. ( aber nur wenn sie antwortet sonst musst du dich gedulden, bedrängen bringt nichts ).

Max0112
Fragesteller
@Dino005110

Das ist eine gute Idee, danke so werde ich ihr das schreiben! Hoffentlich klappt es 🙏🏻

Dino005110  28.04.2023, 21:18
@Max0112

Das freut mich sehr für dich. Pass nur auf dass du dich nicht wieder gehen lässt frauen stehen nicht auf zweite Chancen >.<