Keine Ahnung was du meinst, sehe nur das du ein hohes FoV hast.

...zur Antwort
Ja, auch Kinderschänder haben eine 2. Chance verdient

Auch wenn ich jedes mal unfassbar angeekelt bin und am liebsten diese Menschen das schlimmste wünschen würde, sehe ich die Rechtsstaatlichkeit und Humanismus als eines der wichtigsten Errungenschaften der Menschheit, die es um jeden Preis zu schützen gilt.

Auch wenn ich mich innerlich widerspreche.

...zur Antwort
Apple

Bei diesen ganzen Chinamarken habe ich ein tiefes misstrauen, auch wenn ich nicht unbedingt Apple kaufen würde, würde ich der Marke aber deutlich mehr vertrauen.

...zur Antwort

Fortnite, ist konzeptionell so ausgelegt, dass es eine abgeflachte Skillkurve gibt, sprich ein Skillgap vermieden wird. Frei nach dem Motto, jeder darf mal der Beste sein.

Willst du Spiele, wo der Skill harte Ware ist, spiel am PC sowas wie CSGO, Quake Champions usw.

Die Ps4 ist für dich vielleicht die falsche Plattform.

...zur Antwort

In Deutschland gibt es ein allgemein gültiges Burkaverbot? Habe ich was verpasst ?

Wäre mir neu.

...zur Antwort

Das ist echt schwer zu sagen, da ich schon so viele gesehen habe. Dann gibt es auch noch so extrem viele verschiedene Genres mit ihren Subgenres. Das macht die Sache kompliziert.

Erinnere mich gut an "The Descent", war recht gut.
Etwas innovativer war da "IT-Follows"
Urvater der Found-Footage ist "Blair Witch Project", aber da muss man die Fähigkeit haben, sich da komplett rein versetzen zu können, ansonsten ist der Film langweilig.

Mehr fällt mir vielleicht später ein.

...zur Antwort

Scheinbar benutzt du eine Methode die als Rückgabewert "void" hat, das ist für diesen Zweck aber nicht erlaubt. Hier wird wohl ein String oder ein Integer (oder sonst was) erwartet. Oder du übergibst zu viel, dass kann auch sein. (Bin nicht erfahren in Andrioid Entwicklung, aber als Java-Junior würde ich das so interpretieren)

...zur Antwort

Hier findest du Informationen zum Spiel und die Reihenfolge, die man es spielen sollte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life

G-Man ist ein Mysterium, gibt viele Theorien über ihn. Aber wahrscheinlich ist er ein Außerirdischer, vom fremden Planeten aus Teil 1. In Teil 2 wurde das nie aufgelöst. Meine Theorie: Er ist ein weiterer (ACHTUNG SPOILER) Nihilanth.

...zur Antwort

Boost Modus bringt nichts, da dieser nur bei Spielen ohne Pro Support greift.

Und Ruckler können vereinzelt vorkommen.

...zur Antwort

Warst wahrscheinlich unvorsichtig und hast nun eine Malware ähnliche Erweiterung drauf oder im schlimmsten Fall ein Hijacker. Oder das Addon kommt von einer von dir installierten Software.

...zur Antwort

So einfach ist das leider nicht, wir und du werden es in unserem Leben nicht mehr erleben, da bin ich mir sicher.

Schau, Mmoga ist ein Name eines KeySellers, was du meinst ist ein MMORPG.

...zur Antwort