Auch nicht überall dort. Das kommt einem hier nur so vor, weil sowas medial hart gespreaded wird.

Grundlegend interessiert es auch dort keinen, dass alles nur Imagepflege und Statuspolitur.

...zur Antwort

Nein, keiner soll hier irgendwas von seinen Gebetshallen jaulen dürfen. Dann fängt am Ende jeder damit an.

...zur Antwort

Alles nur Fassade und du bist scheinbar noch sehr jung.

...zur Antwort

Naja es geht, aber im Ernstfall haben Männer immer schlechtere Karten vor Gericht. Jedoch muss man schon ganz schön abgebrüht sein und perfekt lügen können. Dass können zum Glück nur sehr wenige Frauen.

...zur Antwort
Mann: ich bin gegen die Bikini-Vorschrift.

Ich wusste überhaupt nicht, dass die Vorschrift sind ^^ hatte mich etwas überrascht.

...zur Antwort

Es zeugt ehr von geistiger Gesundheit, diese nicht zu nutzen. Jedoch gibt es einen starken kollektiven Zwang.

Soziale Medien machen krank und vergiften unsere Gesellschaft.

...zur Antwort

Die Annahme, dass Ritter und ihre edlen Tugenden existiert haben, ist schon grundlegend falsch. Das waren tatsächlich ziemliche Schweine. Sie sind mordend, plündernd durch Europa gezogen, für den, der sie gerade bezahlte.

Insgesamt ist das Mittelalter viel komplexer und den klassischen Ritter, gab es eigentlich nicht.

...zur Antwort

YT muss nicht jeden Bullshit tolerieren. Zudem ist es ein privates Unternehmen und hat das Hausrecht auf dieser Plattform.

Und ehrlich, es gibt auch dumme Meinungen. Sowas muss man nicht akzeptieren.

...zur Antwort

Nichts, die Beziehung ist schon tot, ihr wisst es nur noch nicht.

...zur Antwort

Das ist nicht ungewöhnlich, und das mit dem "entspannt" sein, ist nur ein modernes Märchen. Grundlegend brauchst du nur eine Komponente, und das ist Lust.
Probiert es weiter aus und es wird auch besser werden. Wichtig ist nur, dass du darauf auch richtig bock hast.

...zur Antwort

Zu 99 % sieht man das natürlich vom Äußeren. Wer was anderes glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Unser Hirn ist hunderttausende von Jahren auf die äußeren Merkmale trainiert und ist da sehr treffsicher.

Die 1 % (oder vielleicht sogar weniger), die falsch erkannt werden, sind statistisch komplett irrelevant.

...zur Antwort

Freundin gafft andere Männer an? Und denkt beim Sex daran?

Hallo zusammen es geht um folgendes:

Meine Freundin schaut öfters andere Typen an wenn wir miteinander rausgehen. Ich habe sie darauf angesprochen und gesagt, dass es mich stört und sie meinte sie macht das unbewusst und kann das nicht kontrollieren. Habe gesagt für mich wäre es ok, aber sie soll nicht so übertreiben damit.

Dann waren wir im Strandurlaub in Italien und dort habe ich gemerkt, dass sie andere Männer wirklich NonStop anschaut. UND das Schlimme dabei ist, sie guckt ob ich es sehe, und wenn ich sie anschaue tut sie so als ob sie einfach in die leere schaut und so weiter....

An einem Tag war in der Nähe ein Typ der sehr gut aussah und einen trainierten Körper hatte. Sie hat den Typen den ganzen Tag angeschaut und versucht ganz heimlich ihn anzuschauen. Er hat das sogar selber gemerkt und ihr Blicke zugeworfen. Ich bin dann kurz auf die Toilette und habe von oben (wo sie mich nicht sieht) sie beobachtet und sie hat ihn permanent angeschaut. Als ich wieder zurückkam sobald sie mich gesehen hat tat sie ganz unauffällig und schaute weg. Dies hat mich sehr verletzt aber ich habe ihr nichts gesagt und ganz normal getan.

Am Abend hatten wir Sex im Hotel und dabei hat sie die Augen nonstop zugehalten und ist relativ schnell zum Höhepunkt gekommen. Sie war irgendwie komisch dabei. Normalerweise haben wir beim Sex die Augen offen und schauen uns an.. ist seit 2 Jahren so.

Nach einer Woche etwa habe ich mich getraut sie darauf anzusprechen und sie meinte afangs ich bilde mir das ein, und er hat sie manchmal angeschaut darum hat sie manchmal zurückgeschaut und das wars. Aber als ich wirklich mehr wissen wollte und sagte, dass ich sie kenne und weiss wenn sie komisch ist, dann gab sie es zu. Sie sagte mir, dass sie bei unserem Sex im Hotel nonstop an ihn gedacht hat und sich vorgestellt hat, dass er sie in dem moment befriedigt. Obwohl sie sagt, das wäre nur einmalig so geschehen, kann ich ihr das nicht glauben.

Was hat das zu bedeuten? Muss ich mir sorgen machen, ist das der Anfang und geht es weiter mit betrügen oder was denkt ihr? Mich würden vor allem Frauengedanken interessieren?

...zur Frage

Das schon komisch ^^ normal ist das ein sehr männliches Ding :). Aber ja, da kannst nichts machen. Würde es dabei belassen, solange sie was für dich empfindet ist alles in Ordnung.

...zur Antwort