Nicht ein einziges Tinder-Like als Mann?

5 Antworten

Wenn dein Mehrwert darin besteht, viele Likes zu bekommen, ist es früher oder später ein schmerzvoller Akt, es zu brauchen. Du wirst immer irgendwann versagen, und die Form wird schwinden. Sei lieber im Augenblick

Und sehe es so. Bevor da abhängig davon wirst, erfährst du jetzt was dieses falsche Selbstbildnis wirklich mit einem Macht, wenn es bedingt an den Ereignissen einer haltlosen Wirklichkeit ist.

Hey, das tut mir leid für dich bro,

ich hatte damals auch kaum Matches, vielleicht alle 2wochen ein Match und da wurde nur einmal was raus und das auch nicht lange,

jedenfalls hab ich mir letztes Jahr ein Hollywood smile machen lassen (also Veneers) und seitdem einfach Weltunterschied nicht nur auf tinder, auch in real life wenn ich mit frauen spreche oder auf insta bekomm ich ab und zu Nachrichten von Frauen.

Du musst dir natürlich kein Hollywood smile machen lassen, will damit nur sagen, ich musste auf die harte Art lernen wie wichtig aussehen bei Frauen ist, also wie wichtig es ist gut auszusehen wenn man bei hübschen und vielen Frauen landen will, bei mir lag es damals an meiner Ausstrahlung dadurch das ich schlechte Zähne hatte, hab ich nur Fotos gemacht wo ich den Mund zu hatte und böse geguckt hab sozusagen

aber es kann bei dir andere Gründe haben, vielleicht ist dein Haarschnitt nicht so cool oder deine klamotten what ever hinterfrag einfach mal so dein Aussehen und stell dir vor wenn du ne Frau wärst würdest du dich hübsch finden, vielleicht findest du ja was.... viel glück aufjedenfall :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attraktivität ist nur zum kleinen Teil eine Frage des guten Aussehens.

Scheinbar stimmt Deine Performance bei Tinder nicht.
Aber am besten verstärkst Du Deine Suche im wahren Leben.

Fragenfaultier
Fragesteller

Was meinst du mit Performance?

Huxxx  24.03.2024, 20:04
@Fragenfaultier

Du hast doch sicher nicht nur Bilder eingestellt, sondern auch Frauen von Dir aus angesprochen. Das hat nun scheinbar gar nicht funktioniert.

Tinder kenne ich nicht - nicht meine Welt, zumal ich nicht mehr suche.

Aber im Allgemeinen müssen die Männer die Initiative ergreifen - sonst wird das nix.

Tja, dann verschwende doch einfach nicht deine Zeit dort! Sondern geh raus ins echte Leben!