Kann es sein das etwas mit mein Tinder nicht stimmt?
Hallo,
Ich benutze Tinder schon seit ca. ein Jahr und hatte noch nie ein echtes Match.
Ich habe 0 Likes und noch nie ein Match. Einmal dachte ich, dass ich tatsächlich ein Match hätte aber es war Fake...
Bin 30 m hatte noch nie ein Date oder jemanden geküsst, dachte dass es Online vielleicht besser funktioniert..
Kann es sein dass mit Tinder etwas nicht stimmt.? . Habe auch schon Rat bei Freunden und deren Freundinnen gesucht und die haben mir auch bei den Fotos und der Bio geholfen... Aber keine Veränderung...
Ich habe ja nicht mal die Möglichkeit zu schreiben oder mich vorzustellen... Empfinden mich Frauen vielleicht als unsympathisch oder hässlich, da es ja hier um den ersten Eindruck geht? (anhand der Bilder)
4 Antworten
Vergiss das als Mann, überhaupt wenn du schon sehr unsicher bist mit dir in Bezug auf Frauen. Jemand sagte mal Mann zerschießt sich mit online Dating jeglichen Rest an Selbstwert.
Würde mich optisch als 6/10 definieren und hatte selbst in der Tinder Phase nur vl. 9 Matches in einem Jahr, einiges davon unnütz. Mittlerweile soll ohne Bezahlabo für die breite Masse an Männern nichts mehr drin sein. Müssen sich ja refinanzieren. Außerdem ist auch der Typ Frau auf online dating mitunter sehr "speziell". Überwinde deine Ängste und geh raus ins echte Leben. Cheer up 😉
Würde darauf deuten, dass es Frauen mittlerweile nur noch um virtuelle Aufmerksamkeit geht.
Ich schaff übrigens schon 3 Sätze à 8 Klimmzüge auf 84 kg bei 183. Mach Calisthenics. Shredded. Soviel zum Sportlichen 💪
Respekt geht raus 🤙
nur minderwertiges Material. Und die gutaussehenden haben meinen Match gelöscht, weil ich es nicht immer schaffe sofort zurück zu schreiben. Die sind sehr wählerisch heutzutage und wollen einen Bimbo, der ständig und immer verfügbar ist.
Ich habe mal gelesen, dass der Algorithmus bei Tinder (und vielen ähnlichen Apps) Leute belohnt bei denen es ohnehin schon gut läuft. Wenn du viele Leute likest und sie aber nicht zurück matchen, wirst du quasi "herabgestuft". Wenn du aber Leute nach links swipest, welche dich eigentlich mögen, wirst du "höher" eingestuft. Wenn das stimmt, macht es also keinen Sinn einfach jede Person nach rechts zu wischen, da du dadurch umso weniger Matches erhälst. Besser wäre es nur sehr selektiv zu liken. (Keine Ahnung ob das tatsächlich stimmt, aber ich habe eigentlich meistens relativ viele Matches gehabt)
Ich hatte am meisten Matches , wenn ich einfach alles nach rechts geswiped hatte. Vor ein paar Tagen war das.
Aber auch da kann es doch nicht sein dass man in einem Jahr kein einzigen Like oder Match bekommt oder?
Hm keine Ahnung. Vielleicht stimmt das mit dem Algorithmus auch gar nicht und das Problem liegt an einer anderen Stelle. Wenn du ohnehin keine Matches hast, ist ja auch nichts verloren, wenn du dir ein neues Profil anlegst und es auf eine andere Art und Weise versuchst.
Versuch einfach mal eine andere App. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich habe bereits Bumble, lovoo und Hinge probiert und ebefalls da null Erfolg... Obwohl ich immer mal wieder Bilder aktualisiere und da aktiv bin
Ein Kumpel (44) sagte, dass Facebook Single bei ihm am besten läuft.
Bei vielen datingapps ist es so das nur ~15% der männer überhaupt mal matches bekommen, vorallem bei tinder.
Ich kann dir nur raten die Finger von datingapps zu lassen.
Dir ist dabei viel Zeit erspart geblieben.Ich hatte jetzt in 3 Wochen so 20-30 Matches und habe pausenlos geschrieben, bis eigentlich alle abgesprungen sind und kein Date zustande gekommen ist. Sehr frustrierend, wenn man als sportlicher Typ von einer dreimal so schweren Person die Abfuhr des Lebens bekommt.
Anscheinend sind die Männer momentan so bedürftig wie nie zuvor.