Wie findet ihr Tinder?
Meine Frage ist: Wie findet ihr es wenn eure Schwester/Freundin (im Sinne von befreundet)/... Tinder benutzt.
Sie erzählt euch dass sie tinder nutzt um einen Partner zu finden. Wie (wenig) sinnvoll Tinder dafür ist ist egal es geht nur um eure Reaktion/ Meinung dazu dass sie tinder nutzt
26 Stimmen
6 Antworten
Meine 19 jährige Tochter nutzt es und wir schauen uns das manchmal auch gemeinsam an. Sie hat schon viele Leute darüber kennen gelernt. Leider auch nicht so tolle Persönlichkeiten, aber auch schon sehr liebe Menschen, mit denen sie jetzt befreundet ist. Man muß halt gerade als Frau vorsichtig sein. Aber grundsätzlich finde ich nichts verwerflich dran.
Ist ihre Entscheidung, ich würde es nicht nutzen aber wenn er oder sie nett ist, warum nicht
Für Frauen bringt das sicherlich was, aber als Durchschnittsmann kann man da einpacken
alles Schrott, jede Dating-App :-)
Finde sowas generell Kommisch da es ja keine Überraschung mehr ist ob man sich verliebt oder nicht.
So kommt es so rüber ich brauche unbedingt einen Freund oder eine Freundin und ich ich kann nicht warten bis ich Mal jemand anderen z.b auf einer Party kennenlerne.