Kennt jemand Alternativ zu Tinder?
Wo man Freudliche darmen kennenlernen kann für ernsthaft Beziehungen
3 Antworten
Alles außer Tinder ist eine tolle Alternative!
Wenn man unbedingt bei Internetdiensten bleiben möchte, fand ich z.B. das kostenfrei nutzbare Lablue viel besser. Wenn man sich aber zu den 96% der Männer gesellt, die dort nur schnellen Sex sucht, wird man untergehen, denn davon gibt es einfach zu viel. Sowie man aber nach ernsthaften Kontakten sucht und wirklich Leute kennenlernen will, ist da ein bunter Hund.
Ich fragte nach Koch- und Backrezepten, Physiotherapeuten, Steuerberatern und bekam mehr Termine für Wohnungsbesichtigungen als Nachmieter als über die Immo-Dienste. Ich hatte mehrere Treffen pro Woche, aber wie gesagt, ging es dabei explizit nicht um Sex. Klar, wenn es gefunkt hätte, wäre das auch kein Problem gewesen, aber das war nicht das Ziel.
Noch viel besser funktioniert aber das reale Leben. Feiern bei Freunden, Kommunikation mit Fremden, gute Freunde zum gemeinsamen Kochen einladen - funktioniert alles besser als die Matching-Algorithmen oder das schnelle Klicken oder Wischen.
Bumble ist meiner Meinung nach die beste alternative.
Es ist vom Prinzip her recht ähnlich und meines Wissens nach ist das Prinzip das die Frau anschreiben muss nicht mehr so, ich kann mich allerdings auch täuschen.
Der Vorteil von Bumble ist meiner Ansicht nach das Klientel. Dort gibt es mehr gebildetere Leute und der Frauenanteil ist größer.
Ich hatte dort relativ viel Erfolg, aber für Queeres dating ist es echt nichts, nur als Anmerkung
Wenn du auf Tinder keinen Erfolg hast, wird er auf seiten mit geringeren Userzahlen noch schlechter ausfallen. Nicht Tinder und die bösen Sexsüchtigen sind das Problem, sondern dein Umgang mit Dating apps.
Wenn du dir etwas Lernbereitschaft aneignest läuft es im Online Dating auch für dich.