Nudeln essen ohne die vorher zu kochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🤭...wie witzig, ick mach mich nass!!! ich kenn das nur zu gut!!!

also, nicht aus eigener erfahrung, weil ich selbst nicht kiffe bzw ein anderes konsummittel bevorzuge😉, aber ich habe schon oft in meinem freundes-und bekanntenkreis dieses verhalten beobachten können.

ALSO,ERSTMAL...KEINE SORGE, DU WIRST NICHT STERBEN es ist ja immer noch eine nudel und keine giftige, gefährliche substanz. dein magen macht nur geräusche, weil er endlich etwas zum verarbeiten bekommen hat. lass mich raten, du hast schon einige stunden nix gegessen,oder!? mach dir keine gedanken. die yumyum- nudeln werden durch die flüssigkeiten in deinem magen weich, sodass du auch nicht brüllen musst, wenn du auf dem donnerbalken musst...hihi, du weißt, was ich meine.😁

aber es schadet nicht, wenn du jetzt etwas mehr trinkst. vielleicht nicht unbedingt alkohol oder etwas mit kohlensäure, weil dein maghen gerade mit den nudeln zutun hat.

aber für die zukunft...die nudeln müssten nicht mal gekocht werden, denn sie würden sogar direkt weich werden, wenn du sie mit heißem wasser aus dem hahn aufgießt und das deutlich leichter verdaulich und auch runter zu kriegen ist, als das trockene gedöhns, was immer mehr im mund wird.😆

lach...man musst du jetzt nen brand haben, von dem trockenen, salzigen zeugs. naja, trink viel, ohne kohlensäure und denke am besten beim nächsten einkauf daran, dass der tag kommen wird, wo du kiffst und nen fress-flash kriegst und dir etwas zu essen besorgst, was du dir direkt zwischen die zähne schieben kannst.😊

lieben gruß

Y0L0swagger007
Fragesteller

Das aufquellen hat den Donnerbalken nicht angenehmer gemacht, ich sag nur "Sprühwurst" :(

jeanny1986  13.04.2024, 00:57
@Y0L0swagger007

😆...für deinen flotten otto, können aber die armen nudeln nix.🤭 die haben jetzt nur das rausgeschoben, was du zuletzt gefuttert hast. bis die nudeln dein problem auf'm pott sind, vergehen schon noch paar stunden...🤗

aber jetzt mal echt...unter uns junkies!😜Ey, ditt gibt soo viel fertigfutter, wo du nur dose uff und gusche uff und rin in'ne futterluke machen musst...warum zum kuckuck dann trockenes gelumpe, was so aufwendig zuzubereiten ist!?😎

kauf dir am besten beim nächsten mal konserven. ich steh z.b. toootal auf ragoufin, gulaschtopf, soljanka und so... weil da musst du nur den Nippel durch die lasdche ziehen und schon geht die sache auf.🤗 da kriege ich gleich hunger...anders als du, habe ich mein abendessen gekocht.hihi

und da werd ich mir jetzt noch ne portion reinpfeifen...gruß

jeanny1986  14.04.2024, 07:12

danke, dass du meine antwort, als die hilfreichste ausgewählt hast. gehts dir wieder gut und nimmst du dir meine tipps zwecks schnelles futter nach'm druffnis!? alles gute

Danke, daß Wir an Deinem Abenteuer teilhaben durften und schade für Dich, daß Du so einsam und alleine kiffen musst. Aber es gibt immer Hoffnung, daß es irgendwie weitergeht. Mit Thainudeln läßt sich gleich bestimmt gut schlafen und mit Sicherheit wachst Du morgen noch einmal auf. Dann sehen Wir weiter.

Y0L0swagger007
Fragesteller

Danke für die Anteilnahme, ich halte euch auf dem laufenden Jungs!

Besonders gesund ist das nicht. Aber wir haben diese yumyum Nudeln damals auch immer roh als snack gegessen. Und ich lebe noch.

Sicher - halt viel trinken und das passt...

Y0L0swagger007
Fragesteller

Dann quellen die ja noch mehr auf, ich glaube mein Magen platzt bald 😱

Y0L0swagger007
Fragesteller
@antiaes

Keine Ahnung vielleicht 2kg aber kann ich echt nicht genau sagen und fühlt sich an wie 10kg

antiaes  12.04.2024, 23:15
@Y0L0swagger007

Dann ist das Problem nicht, dass sie nicht gekocht waren sondern schlicht die Menge. Selbst gekocht packe ich max 1/2 kg...

Y0L0swagger007
Fragesteller
@antiaes

Die sind halt so klein und kompakt wenn man sie nicht kocht, das hat mich getäuscht 🙈

antiaes  12.04.2024, 23:26
@Y0L0swagger007

Das Gewicht von Milchboxen...

Also ich frustesse hier auch bereits den ganzen Abend aber habe selbst das erste Kilo noch nicht geschafft...

Nein. Roh sind Nudeln giftig. ☠

Ironie off.

Warum solltest du nicht? Trink genug. Dein Magen hat zu tun.