Kann man rohe Nudeln einfach braten oder muss man sie vorher kochen?

13 Antworten

Man muss sie vorher kochen, weil sie sich mit Wasser vollsaugen müssen, sonst bleiben sie roh. Wenn man die so braten würde, verbrennen die einfach nur.

Versuch es mal :-)) Lach - nein, natürlich mußt Du sie nach Packungsanweisung erst einmal kochen.

Hört sich komisch an, aber man kann sie tatsächlich getrocknet Braten (eher etwas anrösten) und danach mit Wasser ablöschen und weich garen.

LG

Versuch mal vielleicht bleiben sie dann schön knackig. Natürlich vorher kochen.

es gibt auch AsiaRezepte, wo die Nudeln erst in öl kräftig anbraten mit Zwiebel und Möhre oder Fleisch, das ganze mit wasser übergiessen und kochen bis die Nudeln gar sind. Interessantes und ungewönliches geschmack.

Was möchtest Du wissen?