geräucherte mettenden kochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich werden sie gekocht, als Beilage im Sauerkraut oder in Eintöpfen. Kannst sie auch in der Mikrowelle aufwärmen.Gebraten habe ich sie allerdings noch nicht !

danke euch allen für die rasche antwort. es war gekocht sehr lecker :)

Die kannst du auch kochen. Schmecken auch um einiges besser, als gebraten. ;) Also ich mag sie gekocht.

super danke. bin nämlich gerade schon dabei und da ist mir aufgefallen das die so weich sind, wie rohesser halt. war mir nicht sicher. aber jetzt weiß ich ja bescheid. danke =)

0