Auch wenn der Beitrag schon älter ist, würde es mich interessieren wie die Sache damals ausging. Danke

...zur Antwort

Die Tiere würden es dir danken, wenn Du genau das Gegenteil tragen würdest.

...zur Antwort

Für alle die, die immer noch vor dem Problem stehen, vielleicht ist das hier die Lösung

http://www.moebelmontage-kunstmann.de/Bettsockelverbinder-23-mm-verzinkt

Ich habe es selbst noch nicht getestet, aber werde es bestimmt bald tun.

...zur Antwort

Hallo, auch wenn Deine Frage schon etwas älter ist, hoffe ich doch sehr von Dir zu hören. Ich habe genau das gleich Problem wie Du es beschrieben hast, dass eine Seitenteil (linke Seite) hat keinen Halt mehr, kann die Schrauben so oft neu reinschrauben und festziehen wie ich will, es hält einfach nicht. Anfangs dachte ich, es wäre damit getan, die Schrauben nachzuziehen, aber das brachte nichts. Dass das Seitenteil ausgebrochen ist, ist mir erst später aufgefallen. Die rechte Seite des Bettes ist bombenfest, die Linke allerdings durch dieses defekte Seitenteil nicht. Hast Du bei Ikea eine Garantieleistung bekommen, bzw. hast Du Dich an Ikea gewandt?

...zur Antwort

wie wäre es mit der Wahrheit? Oder kennst du diese selbst nicht??

...zur Antwort

vielleicht solltest du dich einfach mal einem schönen langen kuss hingeben, ohne vorher irgendwie darüber nachzudenken und zu lachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.