Triangel Bikini bei 75 D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob das nun hübsch, sexy oder anstößig ist, sei jetzt mal dahingestellt. Und sicher auch Geschmackssache.

Einen Rat? Kauf Dir etwas fürs Schulschwimmen, wo sich die Jungen aufs Schwimmen konzenrieren und die Mädels sich nicht die Münder zerreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Marke meinst und nicht den Schnitt (neckholder) dann geht's die cupbikinis von Triangel halten schon recht gut. Du solltest aber auf keinen Fall eine billige Kopie kaufen.

LG, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich kenne dieses Problem. Aber bei dieser Größe wirst Du in einem

Triangel Bikini wenig halt haben. Nehm ein neckholder bikini mit Bügel. Ich habe 2 von Lascana und bin damit sehr zufrieden. Schönes Design und guter halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch vom Verkäufer berAten :) oder noch besser frag deine Mum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht? wenns dir steht und deine Boobs nicht raus kommen hehe ist ja oke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine D. Ich kann dir nur Bikinis empfehlen die normale Träger haben und nicht hinten am Nacken zugebunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube für die Schule ist das nicht wirklich passend.

In der Freizeit, klar - sehr hübsch.

Aber... du willst doch nicht die Jungs verrückt machen, oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das hübsch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?