Sind die Mango Lederjacken aus Echtleder?

4 Antworten

Schau dir den Preis an. Kostet dich die Jacke weniger als ~150€ ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit unecht. Leder kostet einfach Geld. Da Mango nicht wirklich "teuer" ist, gehe ich - achtung: ungesehen - davon aus, dass es sich um Kunstleder handelt.

Die Jacke kostet 120,-

Aber vielen Dank nochmal!

0

Ich würde mir aus farblichen Gründen eher eine Kiwilederjacke kaufen. Kokosnussleder ist auch schön, aber etwas rustikaler. ;-)

Kokosnussleder ist nicht zu empfehlen, echt jetzt. Da haste immer diese Brösel von den Fasern inne Klamotten :)

0

Die Tiere würden es dir danken, wenn Du genau das Gegenteil tragen würdest.

Lederjacke gesucht für 400€?

Lederjacke gesucht

Hey liebe Community, Ich möchte mir gerne mal wieder eine neue Lederjacke kaufen, diesmal soll es Echtleder werden, da meine letzte Kunstlederjacke leider nicht sehr lange gehalten hat. Also mein Budget gibt knapp 400 Euro her. Nun stellt sich nur die Frage welche Jacke empfehlenswert ist, da dies ja schon ein beachtlicher Betrag für mich ist und ich ungern die falsche Wahl treffe. Habe mich hier http://lederjacken-online-shop.de/ schon mal ausführlich umgeschaut, aber bei dieser großen Auswahl verliert man schon mal den Überblick, vielleicht könnt ihr mir ja ein Modell vorschlagen =) sie sollte Echtleder sein und schwarz und körperbetont geschnitten sein.

Vielen Dank Rainer

...zur Frage

Was ist die beste kostenlose Adresse zum Erstellen eines Blogs?

Hallo, ich denke schon seit längerem darüber nach, meinen eigenen Blog zu führen. Es gibt dafür viele Adressen im Netz und ich kenne mich damit nicht gut bis gar nicht aus.

Wisst ihr, was die beste oder die Adresse ist, die sich am einfachsten bedienen lässt? Es sollte nichts bis wenig kosten.

...zur Frage

Wo kann man Lederjacken Online kaufen?

Ich kaufe meine Kleidung immer in Geschäften aber auf der suche nach einer Lederjacke habe ich keine schöne Lederjacke gefunden. Ich wollte im Internet mal schauen was es so gibt aber da ich nie im Internet kleidung kaufe weiß ich nicht, welche Seiten gut sind. Die Jacke sollte aus echtleder sein und nicht mehr als 200€ kosten

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Lederjacken her.

Ich habe natürlich welche, aber sie sind etwas Kaputt und ich wollte mir neue kaufen. Ich habe überall geguckt Mango, Zara, H&M, New Yorker, Forever 21, Hollister usw. Aber ich finde keine gute Lederjacke. Wo bekomme ich eine richtig gute und schöne Lederjacke? P.s bitte sagt nicht Primarkt da ist nur billig Kleidung und aus billigem Stoff :-)

...zur Frage

lederjacke echtleder?

Hallo, ich wollte fragen wo ich so eine Lederjacke herbekomme. Sollte echt Fell und echt Leder sein. Ich denke mal das ist Lammfell? Aufjedenfall gefällt die mir sehr gut und ich würde auch gerne so eine haben. Könnt ihr mir da eine gute empfehlen?

...zur Frage

Wisst ihr wo in NRW Läden mit guten lederjacken sind SUCHE EINE LAMMFELL LEDERJACKE aber in allen Läden die ich kenne haben keine und nur sehr wenig Auswahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?