Kennt jemand so eine ähnliche Jacke von Sopranos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliche Jacken gab es in den 80ern/90ern oft, auch in der Form eines Blousons -----> entweder bestanden sie aus echtem Leder oder auch aus Kunstleder ----> Letzteres wäre ein typischer Artikel aus dem Woolworth Programm für 59,90 D-Mark gewesen^^

Ich würde mal schauen, was sich bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen auftut. Neu so etwas in einem solchen Cremebeige-Ton zu bekommen, der absolut aus der Mode gekommen ist, dürfte sehr schwierig sein. Möglicherweise kann ein Täschner oder Kürschner oder ein klassischer Maßkonfektionär so etwas auf Wunsch produzieren, aber mit guten Werkstoffen und echtem Leder und maßgeschneidert kann das preislich bei weit über 500 Euro liegen. Das ist eine richtig gute Echtlederjacke aus Meisterhand auch wert, aber man muss einfach schauen, was man als Obergrenze hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greenday2014
Fragesteller

vielen dank, hab sogar schon was ähnliches gefunden

rotesand  11.04.2020, 18:13
@Greenday2014

Super :) Ich danke für den Stern.. freut mich wenn ich dir helfen konnte! Frohe Ostern auch...!

Greenday2014
Fragesteller
@rotesand

danke ebenfalls ;)

bist du eig in der modebranche wenn ich fragen darf? scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen

Was soll an der schön sein? In der DDR wäre man damit nicht aufgefallen!

Greenday2014
Fragesteller

was interessiert dich das? ich will hilfreiche antworten und dein verf****** kommentar kannst du dir sparen. danke