Ähnliche Belstaff Lederjacken

1 Antwort

Bei der Belstaffjacke handelt es sich um ein New Maple Vent Jacket. Eine Jacke die genauso aussieht wirst Du nicht finden. Belstaff besitzt ein patentiertes Verfahren zur Imprägnierung von Leder. Dadurch das die Jacke von Hand gewachst wird, bekommt das Leder eine unverwechselbare Patina. Die Jacke besitzt Einsätze mit perforiertem Leder. Wirst Du in der Form in der Preisklasse von 150 EUR nicht finden, auch nicht bei Gebrauchtware.

Designed wurde die Jacke nach dem Vorbild einer Militärjacke der Royal Airforce. Da würde ich mich an Deiner Stelle also mal in Militaryshops umschauen.

Danke :) ich wollte ja nur das design wissen :))

0

Als Vegetarier Fake Lederjacke tragen?

Hallo, denkt ihr es ist in Ordnung als Vegetarier eine Fake Lederjacke zu tragen? Ich bin Vegetarierin und denke aber, dass man doch durch das tragen von Fake Lederjacken zeigt, dass man die Jacken auch tragen kann, ohne Tiere umzubringen. Was haltet ihr davon?😊

...zur Frage

Warum stehen mir keine richtigen Lederjacken?

Moin:) m18

Folgendes: ich liebe Rock und mein persönlicher Stil ist der rockige. Ich hatte mir mal eine Lederjacke gekauft, sah damit aber extrem komisch aus. Ich kleide mich eher altmodisch und dunkel, habe aber eine sehr helle Hautfarbe. Und Leder Jacken sind dann eben immer extrem schwarz.

Habt ihr tipps was man für Leder jacken tragen könnte ? Oder soll ich lieber noch paar jahre warten bis ich älter wäre? Würde sehr gerne Leder Jacken tragen, aber wie gesagt - manche stehen mir nicht .ideen?

...zur Frage

Belstaff Panther Lederjacke, original oder fake?

...zur Frage

Belstaff Maple Vent- Echt oder Plagiat?

Hallo zusammen- ich würde mich mal wieder um eine sach - und fachkundige Information zu meiner Belstaff Maple Vent Lederjacke sehr freuen. Mich wundert ein wenig ein wenig die Tatsache, das das Innenfutter so schlicht ist. Ich habe die Jacken bis dato nur mit Karo- Innenfutter gesehen. Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Belstaff Lederjacke bei Regen tragen?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Black Prince by Belstaff Lederjacke gekauft (Three Band Blouson). Nun würde mich interessieren ob man die Belstaff Lederjacken auch mal bei Regen tragen "kann"? Gibs da ein paar Erfahrungen?

Ich würde mich über Antwort sehr freuen! Mit besten Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?