Angst aus folgenden Gründen in einer Lederjacke rauszugehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also die lederjacke ist auf jeden fall super schön und ich denke (kenn dich ja leider nicht) dass sie dir auch gut steht. Sieht mit einer Jeans und evtl. weißen Chucks kombiniert bestimmt super aus. Eine Lederjacke geht doch immer! :)

Ich würd sie auf jedenfall in die Schule anziehen. Vor allem passt die Jacke zu fast jedem Style egal ob Jeans oder Kleid.

PS: mich würde interessieren wie die Jacke dann bei deinen Klassenkameraden ankam! Schreib uns das doch einfach danach.

Und vor allem wo hast du diese tolle Lederjacke gekauft???? Bin schon ewig auf der Suche nach einer solchen Jacke :D
(Wäre super lieb wenn du mir den Laden verraten würdest)

Dankeschön
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so! viele verschiedene Lederjacken, da sind nicht alle gleich! Und außerdem sind sie sehr weit verbreitet, also wieso sollte sich da jmd irgendwas denken…
Außerdem wirst du sie nie tragen, wenn du Angst davor hast was andere dazu denken! Trau es dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen was du willst schließlich muss es dir gefallen was deine Freundin denken wird kann ich dir nicht sagen SA ich sie nicht kenn aber ich denke da du nicht die gleiche hast wird das kein Problem sein darum ist es ja deine Freundin kannst natürlich auch erstmal mit der Jacke zu deiner Freundin gehen oder fragen ob sie es stören würde wenn du dir auch eine Lederjacke holen würdest aber wiegesagt wenn sie dir gefällt kannst du anziehen was du willst und den anderen kann egal sein was du anziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh sie einfach an und sag zu ihr, dass deine Eltern sie dir gekauft haben oder deine Oma, deine Tante.. Es war ein Geschenk. Oder sei einfach ehrlich und sag, dass du die Jacke nun mal schön fandest! Du kannst schließlich tragen was du willst :) lass die anderen einfach dumm gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst sie ja nicht "cool" (gehe stark von dem modernen cool = asi aus) kombinieren. Ein schickes Band Shirt oder Lederweste und Lederstiefel, dazu noch eine dunkle Jeans oder Lederhose und Nietenarmbänder et voila, du bist WIRKLICH cool. Oder Im Punkstil. Allerdings solltest du dich dann auch dafür interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Jacke kannst du ruhig anziehen. sch*iss auf die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was man sich nicht alles Gedanken machen kann... Zieh sie einfach an und lauf selbstbewusst herum. Sobald du an deinem Look zweifelst, wirst du dich auch selbst negativ wahrnehmen. Mach dir keine Gedanken darum, zieh' sie einfach an, oder suchst du hier nach jemandem der dir sagt "achwas, du siehst toll aus!"? Fass dir ein Herz und sag es dir selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchen Gründen hast du dir denn eine Lederjacke gekauft, wenn du jetzt Angst hast, sie anzuziehen und damit rauszugehen?

Wer keine Probleme hat hat - macht sich welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du für richtig hältst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Freundin doch einfach ob sie was dagegen hätte wenn du dir auch eine Lederjacke kaufst. Sie hat bestimmt nichts dagegen. Dann sagst du einfach in ein paar tagen das du dir jetzt auch eine solche Jacke gekauft hast.

Ps: Meine 3 Freundinnen und ich haben alle die gleiche JAcke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist da überhaupt ein Problem

Jeder Satz in deiner Frage liest sich wie eine Befürchtung eines Herdentieres einerseits "unbeabsichtigt aus der Herde auszubrechen" und andererseits "aus Versehen das Leittier herauszufordern". Mit den Schafen blöken und den Leithammel respektvoll in Ruhe zu lassen war schon immer einfach. Dann sieht man vor sich aber stets nur Lämmerschwänze. 

Aber bist du denn ein Schaf? 

Zieh die Jacke an oder lass es, es ist schließlich deine. Gekauft hast du sie doch, um sie auch zu tragen, oder nur weil die und die auch so eine hat und sie dann im Schrank zu verstecken? Warum denkst du so viel drüber nach, was andere wohl denken oder tun könnten. Lass doch jeden denken was er will. Auch du hast doch einen breiten Buckel. Da dürfen sie dann alle mal runterrutschen, und wer mag, dabei auch gerne mit der Zunge bremsen ;-)

Wenn deine Freundin dich fragt, "Na guck an, nun habe ich so eine ähnliche Jacke wie du" Und sogar das ist sch...egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh sie unfachmännisch an!Wenn es wirklich eine Freundin ist(ausgeschlossen den 4)wird sie schon nix sagen.Ihr könnt ja Patnerlook machen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?