Belstaff Jacke - welches Modell ist das oder evtl Fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du schon richtig vermutest. Es ist die Winterversion eines Racemaster Jackets. Originalität kann ich Dir bestätigen.

Was die Plakette anbetrifft. Die gab es bei der Racemaster 1970.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Fashion)
ilidio
Fragesteller

Cool und vielen Dank … noch eine blöde Frage: hatte die Winterversion generell keine Plakette? Und warum eigentlich nicht ? Und wofür steht das Gold Label…?

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.01.2022, 19:39
@ilidio

Die Versionen der Racemaster 1970 haben eine Plakette gehabt (habe die Antwort ergänzt), diese Version der Racemaster die Du erworben hast nicht.

Das Gold Label ist eine Produktlinie, wie Silver Label oder Black label.