Belstaff Jacke Original oder Fake?

1 Antwort

Das ist eine Fälschung die es in so einer Ausführung vor ca. 15 Jahren bei Belstaff gab.

Die Winterversion eines Gangsterjackets aus dieser Zeit schaut etwas anders aus. Da reicht ein Blick auf das Innenfutter was bei Originalware seidig matt ist. Gangsterjackets hatten größtensteils auch immer eine Plakette mit eingestanzter Seriennummer

Bild zum Beitrag

Der Unionjack an der Brusttasche sitzt bei Deinem Fundstück auf der falschen Seite

Bild zum Beitrag

Das Goldlabel befand sich entweder seitlich an der Jacke oder direkt unterhalb des Innenlabels aber nie am Kragenansatz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Marke, Jacke)  - (Kleidung, Marke, Jacke)  - (Kleidung, Marke, Jacke)  - (Kleidung, Marke, Jacke)