Ist diese Burberry Jacke original oder Fake?

3 Antworten

Rechnung kann er ja auch nicht haben…war schließlich ein Geschenk…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/burberry-hemdjacke/2391443834-160-1668

Der Verkäufer erscheint mir seriös.

Mit Blick auf Deine vorherige Frage. Du hast anscheinend einen sehr breit gestreuten Freundes- und Bekanntenkreis…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
NetFlow195
Fragesteller

Ja das stimmt. Das freut mich das du dir die Zeit genommen hast um die Hintergründe zu recherchieren. Das zeigt mir das du wirklich sehr engagiert bist den Leuten zu helfen. Jedoch habe ich bewusst das Wort „bekannte“ geschrieben um nicht unnötig auf eBay zu lenken. Der Verkäufer ist in der Tat sehr seriös und ich habe keine Bedenken und Zweifel mehr. Vielen Dank nochmal :)

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.03.2023, 13:16
@NetFlow195

Zur Einschätzung gehört immer der Verkäufer. Bevor ich mir überhaupt Ware ansehe schaue ich mir die Accounts an. Neben Originalität gibt es auch noch andere Aspekte auf Kleinanzeigenmärkten. Speziell Hehlerware wird dort auch gern gehandelt.

NetFlow195
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Da stimme ich dir zu! Die Betrugs und Verkaufsmaschen mit vermeidlich original waren ist auch sehr breit gefächert. Dabei kann man sein Account auch optisch so aufhübschen, dass es seriös auf den Käufer wirkt.

aber während des Schreibens hat sich ddr Verkäufer letzenendes als wirklich freundlich und seriös herauskristallisiert für das Ich letzende auch wirklich dankbar bin :)

Ihr alle gibt sehr hilfreiche Tipps und Hinweise. Vielen Dank :))

NetFlow195
Fragesteller
@NetFlow195

PS: am Ende habe ich mich aus persönlichen Gründen doch lieber nicht für den Kauf entschieden 👍🏻

Hey du, sie sieht original aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Bereich Mode & Beauty schon ziemlich lange Aktiv

ist echt, mit dem neuen Etikett kenne ich mich aus.

NetFlow195
Fragesteller

Danke dir Stier :)