Burberry Jacke echt oder fake?

Bild1 - (Marke, Jacke, Ostern) Bild2 - (Marke, Jacke, Ostern) Bild3 - (Marke, Jacke, Ostern)

1 Antwort

Das lässt sich nur anhand der Fotos schlecht beurteilen, aber wenn die Jacke so günstig ist, dass man sich denkt das kann doch nur eine Fälschung sein, dann ist es dies in den meisten Fällen auch. Denn niemand hat etwas zu verschenken.

Merciberry
Fragesteller

Danke ersteinmal für deinen schnellen Rat! (: Das markabe an der Sache ist: Morgen ist die Auktionsschluss und keiner bietet drauf. Der Anfangspreis bleibt bei 20 € :D

Merciberry
Fragesteller
@Maikiboy29

Wahrscheinlich wegen der Größe, der Farbe und da es sich um eine Winterjacke handelt bietet auch keiner.

Maikiboy29  27.03.2016, 10:05
@Merciberry

Eher wegen dem Preis. Niemand würde eine echte Burberry Jacke für 20 € verkaufen.

Merciberry
Fragesteller
@Maikiboy29

Weil es zu billig ist im Gegensatz zu einer Echten? Oder weil es ein Schnäppchen ist und man jmd was zu Ostern verschenken möchte.

Maikiboy29  27.03.2016, 10:18
@Merciberry

keine Ahnung. Aber schon alleine weil keiner darauf bietet, würde ich schon stutzig werden.

Merciberry
Fragesteller
@Maikiboy29

Deswegen bin ich mir ja so unsicher und suche hier nach Rat.

Maikiboy29  27.03.2016, 10:21
@Merciberry

Mein Rat an dich lautet:

Wenn dir die Jacke gefällt, dann kauf sie. Aber erwarte nicht, dass sie echt ist.

Merciberry
Fragesteller

Das nenne ich mal einen hilfreichen Ratschlag! Vielen lieben Dank! Nach langen Überlegen werde ich mir die Jacke jtzt kaufen. Ich möchte keine Vorurteile ziehen, deshalb werd ich erst im Nachhinein meine Meinung äußern (:

LG